Was ich biete

Ich bin seit dem Jahre 2006 aktiv juristisch tätig. Bereits in meinem Referandariat habe ich über einhundert Verbraucherinsolvenzverfahren weitgehend selbstständig bearbeitet, einschließlich der juristischen Scharmützel "drumherum".

Nach dem zweiten Staatsexamen bin ich seit dem Jahre 2009 selbstständig als Rechtsanwalt tätig, zunächst als freer Mitarbeiter und in Bürogemeinschaft, mittlerweile mit zwei eigenen Büros in Dannenberg und Lüneburg.

 

Neben allgemeinem Wirtschaftrecht ist ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit die Sanierungs- und Schuldnerberatung. Ich bearbeite aktuell mehrere Dutzend Verfahren in diesem Bereich, sowohl auf Gläubiger- als auch auf Schuldnerseite.

 

Ich werde außerdem regelmäßig zum Nachlasspfleger sowie zum Nachlassverwalter, Testamentsvollstrecker und Verfahrenspfleger bestellt.

Von mir abgedeckte Bereiche

Mein Service für

Unternehmer
Arbeitgeber
Verbraucher

… und was kann ich für Sie tun?